Statt Kristen Stewart & Robert Pattinson: Diese Stars sollten die Hauptrollen in "Twilight" spielen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden durch "Twilight" zu Stars.
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden durch "Twilight" zu Stars.
  • Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart gar nicht die Hauptrollen in “Twilight” bekommen. Stattdessen sah Regisseurin Stephenie Meyer zwei andere Schauspieler für die Rollen vor.

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass “Twilight” ohne Kristen Stewart und Robert Pattinson funktioniert hätte. Gerade die Chemie der beiden Darsteller - sie waren auch im echten Leben Freund und Freundin - hat bei Kris und Rob einfach perfekt gepasst. Doch eigentlich sollten die beiden gar nicht Bella Swan und Edward Cullen spielen. Die Traumbesetzung für die Vampir-Saga sah nämlich anders aus. Stephenie Meyer wollte zwei andere Darsteller in den Rollen von Swan und Cullen sehen. Zum Glück kam es aber anders!

Robert Pattinson und Kristen waren zweite Wahl

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren die Idealbesetzung für uns, doch die Regisseurin wollte ursprünglich andere Schauspieler in der Hauptrolle sehen. So sollte statt Stewart Emily Browning Bella Spielen. Für Edward war Henry Cavill vorhergesehen. Ihn kennt man heute vor allem als Superman. Doch hättet ihr euch vorstellen können, dass Cavill Edward spielen soll? Der “Superman”-Darsteller sieht immerhin wesentlich älter aus als Robert und passt nicht wirklich in die Rolle eines “High School”-Schülers. Und hätten wir Stewart und R-Paz nicht in der Vampir-Saga gesehen, wären sie heute sicherlich auch nicht solche Megastars.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen