Taylor Swift: Süßes Liebesselfie mit Calvin Harris!

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie romantisch! Calvin Harris stand seiner Freundin Taylor Swift bei den Grammys 2016 zwar nicht zur Seite, doch auf einer Party danach feierte er mit TayTay ihren absoluten Mega-Gewinn. Dabei entstand auch ein süßes Liebesselfie des Paares, dass der DJ sofort mit seinen Fans teilte.

Weil Calvin Harris bei den Grammys 2016 nicht an der Seite seiner Freundin war, kursierten schon die wildesten Spekulationen. Taylor Swift genoss den Abend stattdessen mit ihrer besten Freundin Selena Gomez. Doch, dass zwischen dem DJ und seiner Freundin alles in Ordnung ist, zeigte er laut der Seite “Hollywoodlife” auf Snapchat. Dort postete der 32-Jährige nämlich ein süßes Liebesselfie von sich und TayTay und zwar von einer Grammy Aftershowparty. Bei der Verleihung selber konnte der Musiker allerdings nicht dabei sein, weil er zurzeit beruflich sehr eingespannt ist. An dem Abend der Preisverleihung war Calvin wohl im Studio. Doch seine Freundin war ja trotzdem in guter Begleitung.

Selena Gomez als große Unterstützung

Mit dem Foto beweist der DJ, dass er mit TayTay immer noch glücklich ist und total stolz auf ihren großen Erfolg bei den Grammys 2016 ist. Mit ihrem Eröffnungsauftritt war die 26-Jährige allerdings alles andere als zufrieden. Sie traf einen Ton nicht und brach deshalb in Tränen aus. Doch auch wenn Calvin Harris nicht dabei war, hatte Taylor Swift eine gute Unterstützung: Freundin Selena Gomez tröstete sie. Später trocknete der DJ aber dann doch noch selbst die Tränen seiner Freundin. Er versteht schließlich genau, dass TayTay einfach perfektionistisch ist und sich selbst unter großen Druck setzt. Wie süß! Die beiden passen einfach so gut zusammen, oder? Schade, dass es nicht oft so süße Liebesselfies von den beiden gibt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.