The Walking Dead: Norman Reedus macht Daryl Dixon ein Liebesgeständnis!

Norman Reedus liebt seine Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead!
  • Norman Reedus liebt seine Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead!
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur wir lieben Daryl Dixon über alles! Auch Norman Reedus hat sich bisher in 7 Staffeln The Walking Dead Hals über Kopf seine Rolle verliebt. Und jetzt dürfen sich die Fans sogar deshalb über eine rührenden Liebesbeweis freuen - und der hat es in sich.

Daryl Dixon kennen wir als knallharten Burschen. Mit seiner Armbrust und seinem Motorrad hat er dank der letzten 7 Staffeln von The Walking Dead einen Platz in unserem Herzen gefunden. Und auch Norman Reedus hat er es wohl angetan. Der Schauspieler ist stolz darauf, dass seine Fans sehr bemüht darum sind, ihm eine Freude zu machen und sich immer wieder an Fan Art versuchen. Und ein Fan hat sogar ein wahres Kunstwerk vollbracht. Er malte ein Porträt von Daryl Dixon auf einen Motorradhelm.

Liebesbeweis an The Walking Dead

Kein Wunder, dass Norman Reedus hellauf begeistert von dem Kunstwerk ist. Schließlich ist er auch privat gerne mit seinem Bike unterwegs. Und wenn dabei seine Rolle Daryl Dixon von The Walking Dead dabei ist, umso besser. Die Fans freuen sich sicher über die süße Liebeserklärung des Schauspielers an unseren Liebling aus TWD. Und das war ganz sicher nicht die letzte. Denn offensichtlich hat der 48-Jährige Gefallen an den Fan Arts gefunden. Wir dürfen gespannt sein, wofür er sich als Nächstes begeistern kann.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.