Udo Lindenberg: Heftige Kritik an Helene Fischer!

Udo Lindenberg kritisiert Helene Fischer
  • Udo Lindenberg kritisiert Helene Fischer
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer ist ja eigentlich eine der gefeiertsten Sängerinnen unseres Landes. Udo Lindenberg ist jedoch nicht so ganz einverstanden mit der hübschen Blondine. Er wünscht sich etwas mehr politischen Einsatz von der Schlagerqueen…

Helene Fischer ist zurück! Vor wenigen Tagen stand die Blondine nach monatelanger Abwesenheit endlich wieder auf der Bühne. Im nächsten Jahr wird die Schlagerprinzessin auch wieder auf Tour gehen - die Durststrecke der fans hat ein Ende. Doch während Helene von den meisten ihrer Kollegen gefeiert wird, übt Udo Lindenberg jetzt Kritik an der 32-Jährigen. Er findet, dass sich Helene mehr für politische Zwecke einsetzen sollte! Insbesondere erwähnt er dabei den Rechtspopulismus, der bekanntlich in Deutschland auf dem Vormarsch ist.

Einfach nur Entertainer?

“Wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus”, appelliert Udo Lindenberg in einem Interview an die hübsche Blondine. Viel zu viele seiner Kollegen schweigen seiner Ansicht nach zu diesem Thema. “Die sagen, wir sind reine Entertainer, wir machen nur Unterhaltung nach dem Motto: Mach dir ein paar schöne Stunden, geh ins Kino, vergiss die Welt da draußen.” Ziemlich harte Worte! Ob sich die Schlagersängerin wohl diese Kritik zu Herzen nimmt? Man darf gespannt sein, ob von ihr wohl bald ein solches Statement kommt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.