Udo Lindenberg: Heftige Kritik an Helene Fischer!

Udo Lindenberg kritisiert Helene Fischer | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Udo Lindenberg kritisiert Helene Fischer
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer ist ja eigentlich eine der gefeiertsten Sängerinnen unseres Landes. Udo Lindenberg ist jedoch nicht so ganz einverstanden mit der hübschen Blondine. Er wünscht sich etwas mehr politischen Einsatz von der Schlagerqueen…

Helene Fischer ist zurück! Vor wenigen Tagen stand die Blondine nach monatelanger Abwesenheit endlich wieder auf der Bühne. Im nächsten Jahr wird die Schlagerprinzessin auch wieder auf Tour gehen - die Durststrecke der fans hat ein Ende. Doch während Helene von den meisten ihrer Kollegen gefeiert wird, übt Udo Lindenberg jetzt Kritik an der 32-Jährigen. Er findet, dass sich Helene mehr für politische Zwecke einsetzen sollte! Insbesondere erwähnt er dabei den Rechtspopulismus, der bekanntlich in Deutschland auf dem Vormarsch ist.

Einfach nur Entertainer?

“Wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus”, appelliert Udo Lindenberg in einem Interview an die hübsche Blondine. Viel zu viele seiner Kollegen schweigen seiner Ansicht nach zu diesem Thema. “Die sagen, wir sind reine Entertainer, wir machen nur Unterhaltung nach dem Motto: Mach dir ein paar schöne Stunden, geh ins Kino, vergiss die Welt da draußen.” Ziemlich harte Worte! Ob sich die Schlagersängerin wohl diese Kritik zu Herzen nimmt? Man darf gespannt sein, ob von ihr wohl bald ein solches Statement kommt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.