Vampire Diaries Staffel 5: Damon und Elena kommen sich näher (Spoiler)

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der kommenden Vampire Diaries Episode ‘While You Were Sleeping’ wird es wohl wieder zwischen Damon und Elena heiß hergehen. Die brünette Schönheit soll sich an ihren Ex-Freund ran machen. Da wird ihr wohl der ältere Salvatore Bruder noch nicht verraten haben, was alles in ihrer ‚Abwesenheit’ geschehen ist. Gibt es also ein Liebescomeback von Delena?

Ein Liebescomeback bei Vampire Diaries von Delena wünschen sich viele. Nachdem Katherine als Elena (Nina Dobrev) getarnt mit Damon Schluss gemacht hat, brach eine Welt für den älteren Salvatore zusammen und er geriet völlig außer Kontrolle. Doch nun ist der Gilbert Spross zurück und ihre Liebe ist ungebrochen. Zwischen den beiden Vampiren soll es in der nächsten Folge TVD wieder knistern. Das verriet Ian Somerhalder: „Sie werden einige sexy Zeit gemeinsam verbringen. Expartner eben. Was werden sie wohl machen?“

Hat Damon Elena alles gebeichtet

Während Elena in ihrem Körper gefangen war, ist Damon leicht durchgedreht. Er hat einige schreckliche Taten vollbracht und muss sich diesen nun stellen. Doch wer wird Elena verraten, was der ältere Salvatore alles angestellt hat? Sind es Matt (Zach Roerig) und Jeremy (Steven R. McQueen) oder doch er selbst? Auch hier ließ sich Ian Somerhalder nicht lumpen und verriet: „Nein. Sie weiß es nicht.“ Damon macht den beiden anscheinend klar, was sie zu tun haben: „Ich bin derjenige der es ihr erzählen muss. Und wenn einer von euch Clowns versucht mich zu hintergehen, dann werde ich euch eure Junge herausreißen.“ Das klingt ganz nach Damon. Endlich stellt er sich und wirkt gleich etwas erwachsen. Dennoch kommen er und Elena sich näher in der nächsten Folge Vampire Diaries. Jetzt bleibt die Frage, ob er es vorher schon geschafft hat, sie aufzuklären. Das wird man in der 16. Episode TVD erfahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.