"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev ist wieder solo

Nina Dobrev ist wieder Single.
  • Nina Dobrev ist wieder Single.
  • Foto: https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/ [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kein Glück in der Liebe. "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev ist wieder Single, wie US-Medien berichten. Sie soll sich von ihrem Freund getrennt haben, mit dem sie erst kürzlich einen Liebesurlaub in Paris verbrachte.

Nina Dobrev findet einfach kein dauerhaftes Glück in der Liebe. Die Schauspielerin ist - das berichten zumindest diverse US-Nachrichten - erneut solo. Die 30-Jährige soll sich von ihrem Freund Grant Mellon getrennt haben, nachdem die beiden nicht einmal ein Jahr zusammen waren. Ein Insider soll gegenüber "E! News" verraten haben, dass sich Nina die letzten Wochen ohne Grant gezeigt hat und ihn auch nicht weiter erwähnt hat - ein Zeichen, dass es wirklich vorbei ist.  "Nina scheint es gut zu gehen, aber keiner ihrer Freunde hat Grant gesehen oder mit ihm gesprochen", so eine Quelle. 

Trennung bleibt geheim

Eine weitere Quelle berichtet, dass Nina Dobrev bewusst darauf verzichtet haben soll, die Trennung groß an die Glocke zu hängen und lieber nach vorne zu blicken. "Sie wirkt ziemlich glücklich und hat zuletzt viel mit Freunden socialized, jedes Mal ohne Grant." Vor wenigen Monaten sah man die beiden noch glücklich in Paris oder bei einem gemeinsamen Urlaub in Hawaii. Doch bereits zu Halloween fehlte jede Spur von Grant, als sich die Ex-Freundin von Ian Somerhalder für ein Paar-Kostüm verkleidete und stattdessen ein Freund einspringen musste.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.