Was sagt Tom Hiddleston zu Taylor Swift und Drake?

Was sagt Tom Hiddleston zur Beziehung von Taylor Swift und Drake?
  • Was sagt Tom Hiddleston zur Beziehung von Taylor Swift und Drake?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift und Tom Hiddleston gehen seit wenigen Wochen getrennte Wege. Jetzt soll die blonde Sängerin mit Rapper Drake anbandeln. Doch was sagt wohl ihr Ex dazu? Der Schauspieler ist angeblich gar nicht begeistert…

Sie waren das Traumpaar in Hollywood, doch nach nur drei Monaten gingen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon wieder getrennte Wege. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris kam die Sängerin mit dem Schauspieler zusammen, doch ihr Glück war nicht von Dauer. Doch Swifty soll schon wieder nicht lange gefackelt und sich einen neuen Mann an ihre Seite geholt haben. Auf der Geburtstagsfeier von Drake soll sie sich an den Gastgeber herangemacht haben. Ihr Ex Tom ist davon angeblich alles andere als angetan.

Tom unter Schock

“Tom [Hiddleston] ist schockiert von der Nachricht, dass [Taylor Swift] an seiner Geburtstagsparty mit Drake geflirtet hat. Als Tom gehört hat, wie nahe sich Taylor und Drake bei der Party gekommen sind, ist ihm die Kinnlade heruntergefallen”, berichtet eine Quelle. “Taylor hatte schon immer einen bestimmten Typ, zu dem sie sich hingezogen fühlt, und Tom war erstaunt, dass sie sich jetzt für einen Mann interessiert, der das Gegenteil von ihm ist. [...] Obwohl Tom das Beste für Taylor will, will er es einfach nicht wahrhaben und denkt nicht, dass das funktionieren kann.” Man darf gespannt sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.