Wie steht Taylor Swift zur neuen Beziehung von Selena Gomez?

Steht Taylor Swift zur neuen Beziehung von Selena Gomez?
  • Steht Taylor Swift zur neuen Beziehung von Selena Gomez?
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez ist wieder in festen Händen. Dass ist auch Taylor Swift nicht entgangen, obwohl die beiden offensichtlich im Moment nicht gerade die besten Freunde sind. Doch was hält die Sängerin eigentlich von der Beziehung der 24-Jährigen mit The Weeknd? Wünscht sie sich Justin Bieber zurück?

Die Fans von Selena Gomez können es kaum fassen: Nach der Trennung von Justin Bieber und der schwierigen Phase im letzten Jahr hat die Sängerin endlich wieder ihr Liebesglück gefunden. Sie schwebt derzeit mit The Weeknd auf Wolke 7. Aber was hält eigentlich Taylor Swift von dieser Beziehung? Eine Zeit lang war sie die beste Freundin der Sängerin. Auch wenn die beiden in der letzten Zeit nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen sind, so scheint die 27-Jährige dennoch mächtig angetan zu sein von der neuen Liebe von Sel.

Unterstützung für Selena Gomez

Überraschend ist das nicht, schließlich war sie nie ein großer Fan von der Beziehung zu Justin Bieber und soll sogar für die Trennung der beiden verantwortlich gewesen sein. Umso mehr dürfte sie sich natürlich darüber freuen, dass Selena Gomez jetzt endlich wieder glücklich ist- und zwar mit The Weeknd. Angeblich unterstützt Taylor Swift die Sänger und ihren neuen Freund, wo sie nur kann. Auch wenn nicht klar ist, ob die 27-Jährige dem Rapper überhaupt schon einmal begegnet ist. Aber wer weiß, vielleicht bessert sich jetzt ja auch endlich das Verhältnis der beiden Freundinnen wieder!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.