Zac Efrons Freundin Sami Miro bekommt Modelvertrag

Zac Efron
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel weiß man nicht über Sami Miró, die aktuelle Freundin von „Hairspray“- Star Zac Efron... Doch nun wird ein wichtiges Detail zur Karriere der Blondine bekannt, die man seit einiger Zeit an der Seite des Schauspielers sieht.

Nun hat Sami Miró, Freundin von Zac Efron (27), einen Modelvertrag mit der Agentur DT Model Management in Los Angeles abgeschlossen, weiß E! Online. DT postete auch gleich ein Instagram- Foto mit dem Model- Neuzugang und verkündete „Wir repräsentieren jetzt Sami Miro@sammiro @dtmanagement Willkommen!!!!! #dtmodelmgmt #dtmodelmanagement #dtgirl". Zac Efrons Freundin scheint dort auch schon einige Kontakte zu knüpfen: Das 23-jährige Model Dylan Penn stellte Miró gleich dem Gründer der Agentur, David Todd, vor. Wird die hübsche Blondine nun weniger Zeit für Reisen mit Efron haben? In letzter Zeit waren die beiden viel unterwegs.

Kulinarische Hochgenüsse

Sie machten sich nicht nur zur Hochzeit des Chefkochs Dave Beran und seiner Verlobten Jamie Schneiter nach Chicago auf, sondern reisten auch gemeinsam nach Europa. Dort verbrachten die Verliebten Zeit in Kopenhagen und feierten in Amsterdam mit Freunden den 27. Geburtstag des Stars aus „High School Musical“. Der Star schwärmte bei WhoSay: „Danke @ReneRedzepiNoma und Team @Nomacph. Ihr habt eine anspruchsvolle, einzigartige kulinarische Erfahrung geschaffen, die ich nie vergessen werde.“ Dazu postete er ein Schwarzweißfoto von sich und seiner Freundin, wie sie vor dem Kopenhagener Restaurant “Noma” posieren. Nach so vielen Freizeiteindrücken sind wir nun auf Samis Modelkarriere gespannt!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.