Zac Efrons Freundin Sami Miro bekommt Modelvertrag

Zac Efron | Foto: By Jason Hargrove  Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Zac Efron
  • Foto: By Jason Hargrove Uploaded by MyCanon (Zac Efron) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel weiß man nicht über Sami Miró, die aktuelle Freundin von „Hairspray“- Star Zac Efron... Doch nun wird ein wichtiges Detail zur Karriere der Blondine bekannt, die man seit einiger Zeit an der Seite des Schauspielers sieht.

Nun hat Sami Miró, Freundin von Zac Efron (27), einen Modelvertrag mit der Agentur DT Model Management in Los Angeles abgeschlossen, weiß E! Online. DT postete auch gleich ein Instagram- Foto mit dem Model- Neuzugang und verkündete „Wir repräsentieren jetzt Sami Miro@sammiro @dtmanagement Willkommen!!!!! #dtmodelmgmt #dtmodelmanagement #dtgirl". Zac Efrons Freundin scheint dort auch schon einige Kontakte zu knüpfen: Das 23-jährige Model Dylan Penn stellte Miró gleich dem Gründer der Agentur, David Todd, vor. Wird die hübsche Blondine nun weniger Zeit für Reisen mit Efron haben? In letzter Zeit waren die beiden viel unterwegs.

Kulinarische Hochgenüsse

Sie machten sich nicht nur zur Hochzeit des Chefkochs Dave Beran und seiner Verlobten Jamie Schneiter nach Chicago auf, sondern reisten auch gemeinsam nach Europa. Dort verbrachten die Verliebten Zeit in Kopenhagen und feierten in Amsterdam mit Freunden den 27. Geburtstag des Stars aus „High School Musical“. Der Star schwärmte bei WhoSay: „Danke @ReneRedzepiNoma und Team @Nomacph. Ihr habt eine anspruchsvolle, einzigartige kulinarische Erfahrung geschaffen, die ich nie vergessen werde.“ Dazu postete er ein Schwarzweißfoto von sich und seiner Freundin, wie sie vor dem Kopenhagener Restaurant “Noma” posieren. Nach so vielen Freizeiteindrücken sind wir nun auf Samis Modelkarriere gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.