Gold bei der Wasserski Staatsmeisterschaft

Im letzten Wasserski Bewerb der Saison holen die Sportler des Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham nochmal 18 Medaillen.

Matthias Köttl(WLUF) aus Bach, Bezirk VB; holt Gold im Springen bei der Staatsmeisterschaft und Landesmeisterschaft am Lift.

Mit 44,4m landet Matthias bei der Staatsmeisterschaft auf den 1. Platz. Bei der Landesmeisterschaft kämpft er tapfer mit gegen schlechte Windbedingungen und erreicht dennoch mit 40,6m die Tagesbestweite.

Damit vertritt er würdig Andreas Weichhart, seinen verletzten Teamkollegen des Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham.

Die erst 14 jährige Josefa Krug (WLUF) aus Fischlham verpasst knapp den Staatsmeistertitel im Figurenlauf. Sie zeigt eine super Leistung schiebt sich mit 3060Punkte zwischen den Schall Schwestern und sichert sich anschließend den Landesmeistertitel in der Gruppe U19 in Trick, dazu Jump und Overall am Lift.

Samuel Maier (WLUF) aus Steinhaus bei Wels wird Vizestaatsmeister am Lift in den Disziplinen Trick und Overall und holt Bronze im Springen. Von den Landesmeisterschaften nimmt er zwei Silber Medaillen im Springen und Overall sowie zwei Bronze Medaillen im Slalom und Trick mit nach Hause.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.