Viererschnapsen beim Sparverein Herlwirt

Die Sieger des Viererschnapsens beim Herlwirt
2Bilder
  • Die Sieger des Viererschnapsens beim Herlwirt
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Gleich 39 Paare – das sind 74 Schnapser- konnte Sparvereinsobmann Joachim Holzer am Freitag 4. März im GH Herlwirt, Hochstrasse, zum diesjährigen „Viererschnapsen“ willkommen heißen Nach souveräner Spielleitung durch Sonja und Hans Knopper , denen von allen Teilnehmern gedankt wurde konnten die Siegestrophäen verteilt werden. Als Sieger 2016 wurden Walter Feier u. Sigfried Fuchs, Krottendorf/G. gefeiert werden.
Ein Danke erging vom Obmann an alle Spender der schönen Warenpreis und vor allem dem Spender des Hauptpreises ( € 300,00 ) , der aber anonym bleiben will. Alle freuen sich schon auf das Viererschnapserturnier 2017!

Wo: Viererschnapsen beim Sparverein Herlwirt, Steinberg, 8563 Steinberg bei Ligist auf Karte anzeigen
Die Sieger des Viererschnapsens beim Herlwirt
Bewährte Spielleiter Sonja und Hans Knopper
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.