Wohlverdienter Ruhestand

Franz Groß feierte im Kreise seiner KollegInnen  seinen Ruhestand
  • Franz Groß feierte im Kreise seiner KollegInnen seinen Ruhestand
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Unter dem Motto „Nach 38 Jahren Porzellan, fängt für mich ein neues Leben an“ lud Franz Groß aus Deutschlandsberg aufgrund seines Pensionsantrittes als langjähriger Mitarbeiter von PPC Insulators Austria (Porzellanfabrik Frauenthal) seine KollegInnen am Freitag, dem 4. Jänner zu einer Abschiedsfeier zum Gasthof Klapsch (Steinwandweber) ein.

Seiner Einladung war neben KollegInnen der Abteilungsleiter Franz Partl gefolgt, um Franz Groß für seine langjährige und hervorragende Mitarbeit zu danken und ihm alles Gute in seinem neuen Lebensabschnitt zu wünschen.
Auch BRV.Günter Steinbauer dankte den Kollegen, für seine langjährige Treue zum Unternehmen und zur Gewerkschaft und übereichte ihm ein Erinnerungspräsent.
Für eine besondere Überraschung in Form einer lustigen Einlage hatte Kollege August Bierbacher, als Hauptorganisator gesorgt.
Abteilungsleiter Franz Partl bezeichnete Franz Groß als einen äußerst verlässlichen Mitarbeiter, der die Versandabteilung mit Fleiß und Einsatzfreude in dieser langen Zeit maßgeblich mitgeprägt hatte.
Bei einer guten Jause und gemütlichem Beisammensein, wobei auch viele Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten in Erinnerung gerufen wurden, ließ man die Feier ausklingen.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Wo: Steinwandweber, Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.