10 Jahre "Offenes Singen mit den 3 Tenören" in Dobl-Zwaring

Wir feiern beim Sonnwendsingen am offen Feuer mit einem Steckerlbrot
2Bilder
  • Wir feiern beim Sonnwendsingen am offen Feuer mit einem Steckerlbrot
  • hochgeladen von erwin petz

„Offenes Singen mit den 3 Tenören“ in Dobl-Zwaring feiert sein 10-jähriges Bestehen

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern aus Dobl, die seit 10 Jahren gemeinsam aber generell leidenschaftlich gerne SINGEN. Organisiert wird unsere Singgemeinschaft von den 3 Tenören, die vor ca 10 Jahren die Idee dazu hatten.
Wir singen einmal pro Monat aktuell jeden ersten Mittwoch im Monat ab ca 19.30 Uhr meistens im Gemeindesaal in Dobl. Wir versuchen Lieder, die uns gefallen – meistens nach Noten - zu singen. Manche Lieder singen wir einstimmig, meistens aber versuchen wir sie, mehrstimmig zu singen. Fast jeder hat am Anfang mal sein Lieblingslied mitgebracht/genannt und schon waren beim nächsten Mal die Noten dazu da. Manchmal singen wir aber auch nur (ohne Noten) bekannte Schlager oder Volkslieder und unsere 2 Gitarristen begleiten uns dabei.
Am vergangenen Mittwoch haben wir unser 10-jähriges Bestandsjubiläum bei einem Singen um das offene Feuer – ein Sonnwendsingen- gefeiert.
Nachfolgendes Bild zeigt einen Teil der Sänger & Sängerinnen beim Steckerlbrotgrillen.
Singen ist für uns-> Medizin für die Seele!

Wo: pfarrwiese, oberberg, 8143 Oberberg auf Karte anzeigen
Wir feiern beim Sonnwendsingen am offen Feuer mit einem Steckerlbrot
Singen = Medizin für die Seele
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.