Ein Pfingstwochenende für alle Gartenliebhaber
GARTENFREUDE auf Schloss Stainz!

24Bilder

Das zauberhafte Ambiente von Schloss Stainz sowie strahlend schöne Sommertage lockten auch heuer wieder unzählige Besucher zur "Gartenfreude" Messe in die Weststeiermark.

Über hundert Aussteller präsentierten ihr vielvältiges Angebot rund um den Garten und die Terasse. Neben Blumen und Sträuchern, Dekorationsartikel aus Holz, Stein und Metall konnten auch Gartenmöbel und Produkte aus und von der Natur verkostet, ausprobiert und gekauft werden.

Viele Gartenliebhaber nahmen dieses Angbot sehr gerne an und konnten voller neuer Inspirationen und Tipps sowie mit so mancher Neuanschaffung für den eigenen Garten, den Weg nach Hause antreten.

Auch heute (Pfingstmontag) kann von 10.00 bis 19.00 diese sehenswerte Austellung noch besucht werden!

Schloss Stainz
Schlossplatz 1
A-8510 Stainz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen