Kindermette in Preding

17Bilder

Am 24. Dezember 2014, um 16 Uhr, wurde bei der Kindermette ein Krippenspiel aufgeführt, aus der Sicht der Tiere im Stall von Bethlehem. die Weihnachtsgeschichte erzählt, wie Ochs und Esel die Heilige Nacht erlebten, das Jesuskind geboren wurde und Engel erschienen. Es war ein wunderschönes Krippenspiel mit insgesamt 25 Kindern der Pfarre die ihr Bestes gaben.Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, um dieses Krippenspiel zu sehen. . Besonderer Dank gilt den Landjugendmitgliedern welche für die musikalische Begleitung sorgten.
Frau Anna Dam leitete den Wortgottesdienst in bewährter Weise. Danke an alle Kinder die so eifrig dabei waren, damit diese Krippenfeier zum besonderen Erlebnis für Klein und Groß wurde.

Herr Pfarrer Karl Stieglbauer beendete mit dem Segen diese Feier und bedankte sich namens der Pfarrbevölkerung für die eindrucksvolle Darbietung und wünschte seinerseits ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Danke an das gesamte Regenbogen-Team der Pfarre Preding, das die Organisation und Durchführung dieser Feierstunde übernommen hat.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen