Vielfältiges Angebot bei Elke Loibner
Neues Fotostudio in der Marktgemeinde Wies eröffnet
- Bürgermeister Waltl besuchte die Berufsfotografin Elke Loibner im Studio.
- Foto: Marktgemeinde Wies
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Die Berufsfotografin Elke Loibner ist im Jänner 2026 mit ihrem Fotostudio von Pölfing-Brunn nach Wies übersiedelt. Ihr neues Studio befindet sich nun im Ferienhaus „Zum Stroama“ am Kreuzberg 18.
WIES. Vielen ist die Fotografin wohl noch unter ihrem früheren Namen Elke Scheucher bekannt, seit August 2025 trägt sie den Namen Elke Loibner, vlg. Stroama. Die Shootings finden nun im neuen Studio in Wies in gemütlicher und privater Atmosphäre statt – auf Wunsch auch im im idyllischen Garten des Ferienhauses mit großer Wiese, der eine schöne Kulisse für Fotos bietet.
Auch Hausbesuche, etwa für Neugeborenen-Shootings, sind möglich. Haustierbesitzerinnen und -besitzer sind mit ihren Lieblingen ebenfalls willkommen. Zum Angebot zählen unter anderem Firmen- und Produktfotografie, Reportagen für Zeitungen und Veranstaltungen, Hochzeiten, Taufen, Familienfeste, Familien- und Kinderfotografie, Tierfotografie sowie Boudoir-Fotografie. Passfotos sind sofort zum Mitnehmen erhältlich. Vor kurzem überbrachte Bürgermeister Josef Waltl im Namen der Marktgemeinde Wies die Glückwünsche zur Eröffnung des neuen Fotostudios und wünschte für die Zukunft viel Erfolg.
- Zum Angebot zählen unter anderem Firmen- und Produktfotografie, aber auch Fotos bei Hochzeit, Taufe und Co.
- Foto: pixabay / fernandozhiminaicela (Symbolbild)
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Zur Person
Ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckte Elke Loibner bereits früh. 1986 begann sie ihre Ausbildung beim Fotografen Hubert Krainer (Foto Krainer) und sammelte seither umfangreiche Erfahrung.
Das könnte dich auch interessieren:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.