Pensionistenverband Frauental – eine aktive Ortsgruppe
Veranstaltungen und Gratulationen des PV Frauental

Geburtstagsjubilar  Florian Lierzer
3Bilder

Am 14. Mai wurden seitens des Pensionistenverbandes OG Frauental zwei Pensionisten anlässlich ihres Ehrentages von der Ortsgruppe gratuliert.

Am 1. Mai beging Frau ein überaus beliebtes Verbandsmitglied Frau Hildegard Schmuck aus der Grazerstraße im Kreise ihrer Lieben, Nachbarn und Freunden, der natürlich des Öfteren gefeiert wurde den 80. Geburtstag.
Vom Pensionistenverband stellten sich Vorsitzender Gerhard Fink und Stellvertreterin Martha Dedecek mit einem Präsent und einem Blumengruß ein und wünschten der Jubilarin alles Gute, viel Gesundheit und Freude.
***
Herr Florian Lierzer feierte am 13. Mai bei guter Gesundheit und stets gut gelaunt seinen 86. Geburtstag. Seitens des Pensionistenverbandes OG Frauental stellten sich Vorsitzender Gerhard Fink und Subkassier Horst Katritschenko mit einem Präsent ein. Sie wünschten den Jubilar für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude.
In gemütlicher Runde wurde anschließend so manche schöne und lustige Begebenheit in Erinnerung gerufen. Auch die „WR“ gratuliert!
***
Am Donnerstag, dem 16. Mai wurde, um die Verbandskasse des Pensionistenverbandes aufzubessern zu einer Werbeveranstaltung eingeladen. Organisiert durch Alois Perko fanden sich über 43 TeilnehmerInnen in der Konditorei Leitner ein, um bei gemütlicher Pensionistenrunde Neuerungen im Bereich Erleichterung des Haushalts-Alltages, sowie Gesundheit und Wohlbefinden in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.
Dazu konnte Vorsitzender Gerhard Fink, sowie das vertretene Vorstandsteam GF Wilhelm Wührer aus Bischofshofen persönlich willkommen heißen. Er dankte den zahlreichen TeilnehmerInnen für das rege Interesse und wünschte einen angenehmen Nachmittag. Nach dem offiziellen Teil wurden die Besucher noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.