VERNISSAGE VON PETER STELZL

2Bilder

VERNISSAGE VON PETER STELZL
Zu einer Vernissage und Lesung von und mit dem bekannten Arnfelser Peter Stelzl wird ins Cafe+Haus Ebner , St. Stefan/Stainz eingeladen. Am Freitag, 9. November, ab 19 Uhr präsentiert er seine neuesten Werke und liest zur Aufheiterung aus seinen zahlreichen Werken, die allesamt im Leibnitzer Verlag Hemmer erschienen sind.
Peter Stelzl, Jahrgang 1944, verheiratet, Vater zweier Töchter, pensionierter Pädagoge; Schiedsrichter, hat sich neben der Sammlung südsteirischer Erzählungen ganz besonders der naiven Malerei zugewendet. Zahlreiche Ausstellungen und Lesungen zeugen von seiner immerwährenden Schaffenskraft. Seine jahrezehntelange Kulturtätigkeit im Rahmen des "Forum Arnfels" wurde von der Steiermärkischen Landesregierung mit dem "Goldenen Ehrenzeichen" ausgezeichnet. Peter Stelzl begeistert mit seiner Lese- und Erzählkunst.
GESPRÄCHS- UND DISKUSSIONSRUNDE
PFLANZEN-GESUNDHEIT-GEIST UND KÖRPER
Im Cafe+Haus Ebner in St. Stefan/Stainz fand die 1. Gesprächs und Diskussions Runde organisiert von Daniela Ebner rund um Pflanzen (Un/ Heilkräter) Gesundheit, Geist und Körper statt und erlebte ein reges Interesse.
Als Referentin konnte Margit Lechner , Kainach bei Wildon, die sich seit seit Jahren mit der Natur, Gesundheit und Pflanzen beschäftigt, gewonnen werden. Frau Lechner ist zertifizierte Käuterpädagogin
Daniela Ebner: „Einmal monatlich finden nun diese Donnerstagsgespräche im Cafe+Haus Ebner statt, wobei es jedesmal natürlich um ein neues Thema geht.“
Der Novembertermin ist für Donnerstag 15.November , 19 Uhr, fixiert. Information bei Daniela Ebner- Tel: 03463/80237

Wo: Cafe+Haus Ebner , Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen