In eigener Sache!
Mein 12. Regionauten Geburtstag!

Meine lieben Regionauteninnen und Regionauten!
Meine lieben Redakteurinnen und Redakteure!

Zuerst eine kleine Anmerkung: In den nächsten Zeilen verzichte ich bewusst auf das Gendern weil ich der Meinung bin, dass Texte so besser lesbar sind. Ich kann Euch aber versichern, dass ich Frauen und Männer gleichermaßen wertschätze!

Tagtäglich sehen, hören und lesen wir in allen Medien über traurige und schreckliche Ereignisse auf der Welt. Egal ob Corona-, Klima-, Ukrainekrise oder andere Geschehnisse, vieles davon hat Einfluss auf unseren Alltag.
Umso erfreulicher waren die letzten zwölf Jahre  auf meinbezirk.at! 
Jeden Tag sieht man hier die ganze Vielfalt und Schönheit von Österreich. Durch Berichte von Wanderungen, Eröffnungen, Veranstaltungen Sehenswürdigkeiten sowie beeindruckende Bilder aus Flora und Fauna lernt man sein Heimatland auf ganz besondere Weise kennen. Durch den unermüdlichen Einsatz von uns Regionauten und auch Redaktionen ist dieses Forum in den letzten Jahren somit wohl zum größten Heimatarchiv in ganz Österreich geworden. Somit ist ein Besuch auf dieser Seite für mich immer eine Auszeit und ein echtes "Kontrastprogramm" zum Alltag.
Obwohl sich in den letzten zwölf Jahren vieles geändert hat so freue ich doch sehr über die virtuellen aber auch persönlichen Freundschaften die durch dieses Forum entstanden sind! 
Dafür bedanke ich mich herzlichst bei Euch allen!
Ob ich auch den 13. Regionauten Geburtstag feiern werde, kann ich Euch jetzt noch nicht sagen, denn alles hängt davon ab, wie es hier weitergeht.
Jetzt wird aber erst einmal gefeiert und darum erhebe ich mein Glas und stoße mit Euch allen auf meinem 12. Regionauten Geburtstag an!
Liebe Grüße aus Wies
Gerhard

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

54 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.