04.10.2016, 13:55 Uhr

Themenabend Bildungswerk Eibiswald: Heraus aus dem Stress, hinein ins Leben.

Wann? 11.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal, Eibiswald, 8552 Eibiswald AT
Eibiswald: Pfarrsaal |

"Heraus aus dem Stress, hinein ins Leben". So lautet der Titel eines informativen Abends zum Thema Burnout-Prophylaxe und Genusstraining des Eibiswalder Bildungswerks und Vereins EVI unter der Leitung von Mag. Maria Simperl.

Folgende Fragen stehen dabei u.a. im Zentrum: Wie kann ich gut für mich sorgen? Gibt es Möglichkeiten aus dem „Stresskarussell“ auszusteigen? Wie gehe ich mit meinen Ressourcen um?
Die Vortragende Dipl. Päd. Elisabeth Kormann, Dipl. Burn-out-Prophylaxe-Trainerin, versucht, prägende Denkmuster, die viele Menschen negativ beeinflussen, bewusst zu machen und näher zu bringen.
Das Genusstraining bietet die Chance, auf freudvolle Momente im Alltag hinzuweisen, Geschenke des Lebens wahrzunehmen und sie ganz bewusst zu genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.