12.09.2014, 14:47 Uhr

Die Lieblings-Apps von: Gregor F. Waltl

(Foto: KK)

Gregor F. Waltl macht Fernsehen, Radio, PR und ist Moderator.

Phonostar
Ein wunderbares Webradio-App mit toller Suchfunktion, Aufnahmemöglichkeit, einfacher Bedienung und beinahe allen deutschsprachigen Kulturradios im Programm. Einziger Wermutstropfen: Radio Waltl ist dort (noch) nicht zu finden...

woche.at
Mit der neuen Woche-App weiß ich immer, was in meiner Nähe und meiner Heimatregion los ist – und kann das sofort auch auf Facebook und Twitter teilen.

WhatsApp
Ich könnte jetzt ja angeben, ich muss beruflich rund um die Uhr erreichbar sein usw. Das bin ich zwar beinahe, aber WhatsApp brauche ich, um mit meinen älteren Töchtern immer im Kontakt sein zu können. Eine Whatsapp-Nachricht mit „Komm jetzt heim!“ wirkt mittlerweile mehr, als ein altbackenes SMS.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.