11. Bist Du Moped - Maxi Gaudi Rennen in Wünschendorf

71Bilder

Bereits zum 11. Mal fand in Wünschendorf bei Gleisdorf das Bist du Moped - Maxi Gaudi Rennen statt. Bei herrlichem Wetter und Boden gingen die Maxi Mopeds Teams an den Start. Der Start erfolgte wie in Le Mans, wo die Fahrer zu ihren Mopeds hinlaufen mussten. Unter den Startern waren auch zwei reine Damenteams dabe,i die auch das drei Stunden dauernde Rennen absolvierten. Ein Team bestand aus 3 Fahrern die sich unterschiedlich abwechselten. Es gab einige Stürze die zum Glück glimpflich abliefen und Technische Probleme die aber durchaus von den Mechanikern in der Boxengasse gelöst wurden. Es war wieder ein voller Erfolg für das Team von Bist du Moped rund um Franz Pollhammer. Die Zielflagge schwingt der Bürgermeister von Hofstätten Werner Höfler der ordentlich eingestaubt wurde. Es gab eine Siegerehrung für die besten in den Standard Klasse wo der Sieg an das Team „Tom Turbo“ mit 90 Runden vor den "Uponor`s" und der dritte Platz ging an Green Racerz Reloadet. In der Offenen Klasse gewann das „Speed Power“ Team mit 96 Runden vor " Hofstadler Racing " und „Ruby Motorsport 11“. Eine After-Race-Party mit DJ Chiquita gab es bis zum Open End.

Wo: Bramac Cirquit , 8200 Wünschendorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.