"Wir haben einen Song"

Fesches Duett: Marlena Martinelli und Frenkie Schinkels im neuen Video.
6Bilder
  • Fesches Duett: Marlena Martinelli und Frenkie Schinkels im neuen Video.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Katharina Grasser

Nachdem Schinkels schon auf dem Tanzparkett bei Dancing-Stars sein musikalisches Talent erkennen ließ, zeigt er nun auch seine Sangeskünste. Und das mit niemand Geringerem als dem Semriacher Schlager-Star Marlena Martinelli.

Sommerfeeling

Das Video zu "Never give up (Das Leben ist schön)" wurde vor kurzem veröffentlicht und wartet mit den klassischen Zutaten eines Sommerhits auf: Palmen, See und nackte Haut – vor allem jener von Frenkie Schinkels. Martinelli und Schinkels zeigen darin auch den Mut zur Selbstironie und gehen mit viel Augenzwinkern an die Sache heran.

Gustostückerl für Fans

Grundsätzlich setzen die beiden auf Altbewährtes: Marlena Martinellis Gesang ist wie immer top, so wie Frenkie Schinkels Schmäh. Das Lied "Never give up (Das Leben ist schön)" und auch das dazugehörige Video wird Fanherzen höher schlagen lassen.

Autor:

Katharina Grasser aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.