Fuchs Bergrallyecup Gesamtsieger

Manfred Fuchs wurde Bergrallyecup Gesamtsieger | Foto: KK
3Bilder
  • Manfred Fuchs wurde Bergrallyecup Gesamtsieger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Dienersdorf Motossportfreak Manfred Fuchs sicherte sich den Gesamtsieg im Bergrallyecup 2012 in der Klasse über 2000ccm. Obwohl Manfred Fuchs beim letzten Bewerb in Azberg vom Defektteufel nicht verschont blieb, konnte er mit seinem Mitsubishi EVO VIII in der Gesamtwertung seinen großen Rivalen Stefan Wiedenhofer auf Distanz halten und sich den Gesamtsieg 2012 sichern. „Die Freude bei meinem Team und mir war natürlich unglaublich groß, denn nach fünf Vizemeistertiteln hinter Stefan kann ich endlich am Treppchen ganz oben stehen“, strahlte Fuchs.

Wo: Dienersdorf, Kaindorf, 8224 Kaindorf bei Hartberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.