Kinder ernten den Grazer Krauthäuptel

Andreas Reiter pflanzte mit den Kids im Kindergarten Gössendorf Grazer Krauthäuptel. Nun folgte der Höhepunkt, die Ernte.
  • Andreas Reiter pflanzte mit den Kids im Kindergarten Gössendorf Grazer Krauthäuptel. Nun folgte der Höhepunkt, die Ernte.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Ein Naturerlebnis! Viele interessierte kleine Köpfe aus dem Kindergarten in Gössendorf ernteten diese Woche den von ihnen selbst gepflanzten Grazer Krauthäuptel. Professionelle Hilfe bekamen die Kids vom Thondorfer Bauern Andreas Reiter, Mitglied des Krauthäuptel-on-tour-Teams. Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor erklärte der Experte, der vorab ein Hochbeet im Kindergarten aufgestellt hatte, den Kleinen den Weg des Salats vom Pflanzen bis zur Ernte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.