Schirning feiert Frühschoppen mit Trachten HIDEN

Michael und Roswitha Hiden, mit Dr. Wolfgang Lagger, Sonja Rumpl, Heidi Pollhammer und Beatrice Oizinger von Mobilfrisör Astrid
5Bilder
  • Michael und Roswitha Hiden, mit Dr. Wolfgang Lagger, Sonja Rumpl, Heidi Pollhammer und Beatrice Oizinger von Mobilfrisör Astrid
  • hochgeladen von Sabine Gass

Für die Schirninger ist es eine Ehrensache

den alle zwei Jahre im September stattfindenden

Frühschoppen im beliebten GH Absenger

zu besuchen.
Auch aus den anderen Teilen der Großgemeinde kamen heuer wieder viele Besucher: Veranstalter Dr. Wolfgang Lagger von der FPÖ hatte 400 BesucherInnen um sich als die traditionelle Preisverlosung um 12h startete. Über 100 Preise gab es zu gewinnen, darunter ein Wochenende mit einem BMW von Denzel. Siegerin Doris Weber freute sich über den Gutschein,überreicht von Manfred Zettl von Denzel Graz. Mitfahren wird wohl auch ihre Tochter Lisa, die anschließend bei der Modenschau von TRACHTEN HIDEN dabei war. 27 Einheimische, darunter einige Kinder, zeigten Mut und präsentierten hübsche Trachtenmode von Trachten Hiden aus Übelbach. Die Laien-Models, die altersmäßig vom Kleinkind bis Generation 50+ ein hübsche "Trachten-Groß-Familie" bildeten, machten ihre Sache gut. Das Publikum hatte Spaß und den Spaß sah man auch den Models an. Das Wetter hielt, die Kulinarik war vom feinsten und so wurde bis in den Abend unter den Partyzelten weitergefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.