ARTvent-Zauber im Waldsteiner Glücksgarten
An drei Tagen wird heuer der Waldsteiner Glücksgarten im Advent seine Tore öffnen.

Foto: Foto Gasser&Gasser
3Bilder

Öffnungszeiten: Fr. 8., Sa.9. und So. 10. Dez. jeweils ab 13 Uhr
Dort wo von Mai bis September viele Brautpaare den Bund des Lebens schließen, wird in der Vorweihnachtszeit die Waldsteiner ARTvent-Ausstellung für alle Besucher zu einem ganz besonderen Ereignis.

Kunsthandwerk & Kulinarik, Feuer, Schnee, Lichter und Musik, der Duft frisch gerösteten Kaffees, der Geschmack der Waldsteiner Weihnachtspralinen ….ein Erlebnis für alle Sinne.

Verfolgen sie gespannt, was aus einem glühenden Stück Eisen durch kunstvolles Schmieden entstehen kann oder schauen sie zu, wie durch kunstfertiges Hantieren mit der Motorsäge aus einem Stück Holz eine wunderbare Figur sich entwickelt .
Die wunderschönen, aus LKW-Planen genähten Handtaschen sind genauso selbstgemacht wie der echte Glühwein und die köstlichen Waffeln.
Man sagt, die Stimmung beim Waldsteiner ARTvent sei einzigartig und die Besucher nehmen neben außergewöhnlichen Geschenken auch ganz besondere vorweihnachtliche Eindrücke mit nach Hause.

Weihnachtspackerlverlosung
Zusätzlich gibt es an allen drei Tagen jeweils um 18 Uhr eine stimmungsvolle Verlosung von fix fertig eingepackten Weihnachtspackerln und die Gäste werden eingeladen bei Weihnachtsliedern einzustimmen.

Ein ganz besonderer ARTvent-Kranz.
Sehenswert ist auch ein außergewöhnlicher ARTventkranz, dessen selbst gegossene Adventkerzen einen Durchmesser von 40 cm haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.