Foto
Jahrestreffen der Pensionisten von Frohnleiten 2024

138Bilder

Pensionisten-Jahrestreffen 2024 in Volkshaus Frohnleiten mit Mittagessen und anschließend gemütlich Beisammensein mit Bürgermeister Johannes Wagner und seine Gemeinderäten.

Gut 150 Personen waren anwesend. Nach dem Essen gab es einen gemütlichen Nachmittag mit einer Losziehung und tollen Preisen. Hinterher gab es Musik von (Kurt und seine Musikanten) es wurde sehr viel getanzt. So ließen wir mit einem Plauscherl den Tag ausklingen. Wir bedanken uns beim Bürgermeister der Stadtgemeinde Frohnleiten und dem Team vom Volkshaus für die Bewirtung. Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die im Volkshaus dabei waren und den Nachmittag zu etwas besonderen gemacht haben. Hier sind die Eindrücke und Fotos vom Jahrestreffen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.