Conny Hütter will hoch hinaus

Mit neuem Sponsor und tollen Trainingszeiten startet Conny Hütter in die Saison. | Foto: GEPA pictures
  • Mit neuem Sponsor und tollen Trainingszeiten startet Conny Hütter in die Saison.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Katharina Grasser

Derzeit weilt Conny Hütter in Amerika, wo für sie der Start in die heurige Weltcupsaison erfolgen wird. Im WM-Ort Vail und in Copper Mountain wird die Kumbergerin in den nächsten Wochen mit dem ÖSV-Team trainieren, ehe es nach Lake Louise geht, wo von 5. bis 7. Dezember die ersten Speedbewerbe in diesem Winter (2 Abfahrten, 1 Super-G) auf dem Programm stehen.
Nach der erfolgreichen letzten Saison will sie heuer noch weiter nach oben: „Im Vorjahr war es meine erste volle Weltcupsaison, da musste ich natürlich die meisten Strecken und das Umfeld im Weltcup erst richtig kennenlernen. Heuer gehe ich mit anderen Gefühlen und größeren Erwartungen in den Winter.“ Die Vorbereitung auf die Saison verlief nahezu optimal, auch die letzten Zeitläufe in den Trainingseinheiten sind vielversprechend.
Für einen Motivationsschub sorgte sicherlich auch, dass Hütter einen neuen Kopfsponsor präsentieren konnte. Dr. Böhm Magnesium Sport wird die 22-Jährige in Zukunft unterstützen. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Conny Hütter. Sie ist eine junge, dynamische Sportlerin, die große Ziele hat und unsere Marke sicherlich perfekt vertreten wird“, so die Geschäftsführer Ruth Fischer und Jürgen Schlagbauer zur Kooperation mit der Kumbergerin.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.