Ducks machten Werbung am Eis für guten Zweck

Die Vertreter der Eishockeyteams waren mit Spaß dabei. Siegreich waren am Ende die EC Cannibals Graz und der Lions Club.
  • Die Vertreter der Eishockeyteams waren mit Spaß dabei. Siegreich waren am Ende die EC Cannibals Graz und der Lions Club.
  • hochgeladen von Christian Knittelfelder

FELDBACH. Die Feldbacher Ducks veranstalteten auf dem Kunsteislaufplatz im Freizeitzentrum in traditioneller Manier ein zweitägiges Turnier. Mit den regionalen Teams aus Kirchbach und St. Stefan im Rosental sowie zwei Vereinen aus Graz fand zuerst das NHL-Turnier statt. Tags darauf wurde das von den Feldbacher Serviceclubs Rotary, Lions, Kiwanis Club, Round Table und Zonta unterstützte „Teichhacklerturnier“ für „reine“ Hobbysportler durchgeführt. „Wir wollen in Feldbach noch mehr Werbung für den Hockeysport machen und die Teams nicht nur in der Halle in Graz, sondern auch vor Ort präsentieren“, erzählt Obmann Joachim Edler. Siegreich waren am Ende die EC Cannibals Graz und der Lions Club. Der Erlös wird wieder gespendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.