Eisstocktunier der Feuerwehrsenioren

4Bilder
  • Foto: ABI Bernhard Konrad, BFVGU Abschnitt 6
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrad Gerhard Sampt, Abschnittskommandant Abschnittsbrandinspektor Bernhard Konrad und Ehrenabschnittskommandant Ludwig Mitteregger waren als Ehrengäste anwesend.

Rund 40 Teilnehmer, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, spielten in über zwei Stunden um den Sieg, der schlussendlich mit 5:3 an das Team rund um Hauptlöschmeister Hausegger ging.
Nach dem sportlichen Teil des Tages ging es für die Kameraden ins Gasthaus 'Resch', um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen