Junge Stocksportler auf Medaillenjagd

Hausmannstättens Erfolgsteam: Michelle Bunderla, Fabian Fliesser, Kilian Wade, Mathias Bedöcs und Philip Traunwieser (v. l.).
2Bilder
  • Hausmannstättens Erfolgsteam: Michelle Bunderla, Fabian Fliesser, Kilian Wade, Mathias Bedöcs und Philip Traunwieser (v. l.).
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Schon im vergangenen Winter haben sie groß aufgezeigt, als sie bei den Österreichischen Schulmeisterschaften in Tirol Rang zwei holen konnten.

Nun haben sie die Erfolgsserie prolongiert. Erst holte U16-Team bei den Landesmeisterschaften den Titel im U19-Bewerb (!), also gegen im Schnitt um drei ältere Gegner. Top auch das vergangene Wochenende: Selbst bei den Österreichischen U19-Stocksportmeisterschaften waren die Hausmannstättner nicht zu bremsen und holten in Bad Mitterndorf den sensationelle zweiten Platz. Und am Sonntag setzten die jungen Stocksportler um Jugendleiter Johann Lendl und Betreuerin Anita Wade mit dem U19-Landes-Vizemeistertitel noch eines drauf. Weiter geht’s Samstag mit den Österreichischen U16-Meisterschaften in Marchtrenk, wo sich das U16-Erfolgsteam auch gute Chancen ausrechnet.

Hausmannstättens Erfolgsteam: Michelle Bunderla, Fabian Fliesser, Kilian Wade, Mathias Bedöcs und Philip Traunwieser (v. l.).
Die österreichischen U19-Stockport-Vizemeister.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.