SPORT
Österreich Rundfahrt 2019 ( 71 Auflage )

49Bilder

DIE Ö-TOUR WAR IN DER STEIERMARK HAUPTPLATZ FROHNLEITEN ZUM ERSTENMAL ETAPPENZIEL  DER GRÖSSTEN RADSPORTVERANSTALTUNG ÖSTERREICHS.( KÖNIGSETAPPE KIRCHSCHLAG-FROHNLEITEN 176 Km ) UND DANN KRACHTEN 50 FAHRER IN DEN GEPFLASTERTEN HAUPTPLATZ HINEIN EIN FAMOSER MASSENSPRINT WURDE SERVIERT. RUND 5000 ZUSEHER AUF DEM HAUPTPLATZ WAREN MIT DABEI UND SORGTEN FÜR STIMMUNG, GEWONNEN HAT DIE 3 ETAPPE 1.VISCONTT ( ITA ) 2.STÜSSI ( SUI ) 3. KOCH ( GER ) .DIE ÖSTERREICH RUNDFAHRT IST DAMIT DIE ÄLTESTE IN UNUNTERBROCHENER REIHENFOLGE DURCHGEFÜHRTE SPORTVERANSTALTUNG IN UNSEREM LAND.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen