Traumfinale in Oedt

Obmann Stefan Zach (r.), Schiedsrichter-Obmann Franz Fichtinger (l.) und die drei erstplatzierten Mannschaften des Herbstturnieres in Oedt.
  • Obmann Stefan Zach (r.), Schiedsrichter-Obmann Franz Fichtinger (l.) und die drei erstplatzierten Mannschaften des Herbstturnieres in Oedt.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

Im Jubiläumsjahr „50 Jahre ESV Oedt“ veranstaltete Obmann Stefan Zach mit seinem Team heuer das 18. Herbstturnier in der vereinseigenen Stocksporthalle. Neben dem regierenden Staatsmeister und Europacupsieger RSU Leitersdorf waren auch einige Bundesliga- und Staatsligavereine am Start. Nach spannenden Spielen kam es schließlich zum Traumfinale zwischen dem ESV Preding und den Leitersdorfern. Das Team aus dem Bezirk Feldbach musste sich in einem hochklassigen Match den Predigern knapp geschlagen geben. Die weiteren Plätze belegten der ESV Neudau und die Mannschaft aus Kirchberg an der Raab.

Wo: Stocksportanlage, Oedt, 8330 Mühldorf bei Feldbach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.