Eindrucksvolle Wiederbestätigung in St. Nikolai ob Draßling

Foto: KK

Auf eine erfolgreiche Bilanz konnte Ortsgruppenobmann Alois Hofer, der vor kurzem einstimmig wiederbestätigt wurde, zurückblicken. Zahlreiche Aktivitäten des Wirtschaftsbundes zeichnen die aktive Ortsgruppe aus. Die Grüße der Ortspartei überbrachte Vzbgm. Karl Hacker im Namen der ÖVP. Wiederbestätigt im Vorstand und neu gewählt wurden als Stellvertreter Johannes Neuhold und Herbert Pratter und als weitere Mitglieder Silvia Senger, Petra Neuhold, Martin Altenburger, Wolfgang Schönwetter sowie Anna Ambros.
OR Sepp Majcan dankte auch Rosina Ambros und Anita Lechner-Gröss für ihre langjährige Tätigkeit in der Ortsgruppe St. Nikolai ob Draßling. In seinem Referat ging Sepp Majcan auf die Strukturreform, die Fachgruppenreform und die Ziele des Wirtschaftsbundes für das Jahr 2013 ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.