30.09.2017, 08:17 Uhr

Puch Schammerl Geburtstagsparty zum 60er

Am 29.09.1957 rollte der erste Puch 500 in Graz Thondorf vom Band.
Aus diesem Grund Organisierte das Puch Museum Graz unter der Führung von  Dr.Peter Piffl-Percevic  und Direktor Karlheinz Rathkolb am 29.09.2017 eine tolle Ausfahrt in die Geburtsstätte des Pucherl´s.
Es waren an die 100 Top erhaltene Puchi`s dabei. Im heutigen Magna Werk in Thondorf gab es einen Vortrag , es ist eigentlich unglaublich was durch diese Firma Johann Puch alles entstanden ist.
Beim Puch Museum kamen auch hochrangige Politiker wie  Vizekanzler Wolfgang  Brandstetter , Landesrat Johann Seitinger , Bürgermeister Sigfried Nagl  um nur einige zu nennen zu Besuch.
Das Wetter konnte besser nicht sein. Es war einfach eine Super Geburtstagsparty für die "kleinen"
Der Steyr Puch Fan-Club-Zinser aus Feldkirchen bei Graz möchte sich für diese tolle Veranstaltung Herzlich bedanken wir kommen natürlich auch zum 70er wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.