Robert F. - Debütsingle "Straßen der Nacht"

Cover der Debütsingle
  • Cover der Debütsingle
  • Foto: Robert Fartek
  • hochgeladen von Ulrike Walner

Beruflich führte den gelernten Schneider der Weg zum und in den LKW: zuerst war er als Frächter selbständig und zu jeder Tages- und Nachtzeit auf den Straßen unterwegs. Nach einer Operation wechselte er aus gesundheitlichen Gründen zu einer steirischen Firma, wo er nun als Servicefahrer tätig ist.

Nach der Heirat mit der Sängerin Christa Fartek holte sie ihn bald auf die Bühne, wo er sie als Backgroundsänger bei ihren Auftritten unterstützt. Nun hat seine Frau für ihn einen Song komponiert und getextet, der sein Leben auf den "Straßen der Nacht" beschreibt. Im Tonstudio von Christian Maier wurde der Song arrangiert. 

Im Rahmen des Auftritts von Christa Fartek im "American Roadhouse" in Graz am 3.März 2018 wird Robert F. seine Debütsingle präsentieren.
Wer jetzt schon mal hineinhören möchte, kann das hier beim Video von Arno Ganzer tun:

Weitere Informationen auf der Facebook-Seite von Robert F. (HIER KLICKEN)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen