pro mente Café & Bistro in Feldbach neu

Zukünftig werden Angela Jirosch und Christian Verhnjak die Feldbacher Bevölkerung so richtig einkochen.
  • Zukünftig werden Angela Jirosch und Christian Verhnjak die Feldbacher Bevölkerung so richtig einkochen.
  • hochgeladen von pro mente

Alles neu – macht der März
Schon vor dem offiziellen Frühlingsbeginn startete das ARKF – Café & Bistro Feldbach neu in den Lenz, und zwar mit dem Motto „Frühlingserwachen“. Bunt, luftig und… hmmmm!

Es sind die gleichen Räumlichkeiten, aber neu beseelt und gestaltet, in denen sich das in Zukunft als Café und Bistro geführte Projekt seinen geladenen Gästen am 7. März zeigte, mit all seinen neuen Dienstleistungen. Während sich die Besucher durchs Schmankerlbuffet kosteten, konnte ein Blick auf die Speisekarte geworfen werden. Ob Garnelen mit Erdbeeren, Räucherlachs mit Brandteigkrapferl, Eierlikör-Mascarponecreme oder die regionale Vulkanlandtorte, alles ist bunt und ansprechend präsentiert und die Spezialitäten nostalgisch und „gourmetrestaurantwürdig“ auf einer Tafel notiert.

Derzeit konzentrieren sich die Mitarbeiter unter Koch und Fachtrainer Christian Verhnjak und Sozialtrainerin Mag. Angela Jirosch noch hauptsächlich auf die zahlreichen Jausen- oder Tortenbestellungen. Aber sobald Schank und Terrasse fertiggestellt sind, geht’s mit dem Bistro richtig los. Terminlich noch nicht ganz fixiert, wird den Auftakt natürlich eine angemessene Eröffnungsfeier bilden. Wie die Kunden bereits aus dem Bestellflyer wissen, mutet die Auswahl des Bistros wie ein Frühlingsstrauß an, ansprechend für Gaumen und Auge. Die Produkte werden saisonal und regional angepasst, die Speisekarte ist also ständig in Bewegung. Überraschungen gibt’s daher immer, aber das beliebte Vulkanlandfladenbrot nicht jeden Tag!

Kontaktadresse:
pro mente steiermark GmbH
ARKF – Café & Bistro
Gleichenbergerstraße 10, 8330 Feldbach
Tel.: +43 (0)664/88 69 13 35
Fax: +43 (0)3152/39 603
E-Mail: arkf.feldbach@promentesteiermark.at
Internet: http://www.promentesteiermark.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen