Queen of the World - Weltfinale Tag 5

Am 5.ten Tag des Weltfinales bzw des Camps im Ressorthotel Lindner am Nürburgring stand diesmal ein Ausflug nach Köln auf dem Programm. TV Total & Stean Raab hiess die Challenge die zu bewältigen war.

Gleich 3 Jademodels wurden von dem Entertainer ins Verhör genommen - Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Astou Maraszto, Queen of Columbia Daniela Gonzalez-Latorre sowie Queen of Internet Doinita Barbaneagra.

Alle 3 bewältigten die Fragen des Entertainers souverän. Als Belohnung gab es dann noch Shopping in Köln, wo die Märkte bis 21.00 offen hatten.

Am Heimweg stand mal wieder Schneechaos am Programm, eine Gegebenheit die langsam zum Alltag in Deutschland wird. Bei Tag 6 soll QOTW Präsident Erich Reindl anreisen und es geht los mit den Laufsegtrainings.

Fotocopyright: Klaus Müller

Autor:

Hermann Krammer aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.