Schräg: Steyr-Club erobert Wacken & Co.

Inzwischen sind sie wieder ganz fit. Dabei liegt eine lange und aufregende Reise hinter den Mitgliedern des Steyr 15er Clubs Feldkirchen. Von Graz aus eroberten sie nämlich mit ihren Traktoren Norddeutschland. Sogar die Heavy-Metal-Fans am Wacken-Open-Air waren begeistert. Und die Medien sowieso.
"Ja, es haben einige Zeitungen über uns berichtet", erklärt Obmann Johann Mellacher schmunzelnd. Zehn Tage lang waren er und seine 14 Club-Freunde unterwegs. Erst ging es per Zug nach Cuxhaven, wo das für Nordlichter "exotische" Ladegut – die geliebten Kulttraktoren – entladen wurden. Zwischenstationen gab es noch in Hamburg, Hennstedt und auf der Insel Sylt. Wieder daheim, werden einmal die Erinnerungen sortiert.

Autor:

Andrea Stanitznig aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.