Von Nik P. bis zu den Edlseern: Mit dem Silvesterstadl ins Neue Jahr

Die Edlseer nahmen einen JUZI in ihre Mitte: Andreas Doppelhofer, Manfred Maier, Daniel Prantl, Fritz Kristoferitsch und Gerald Moser
97Bilder
  • Die Edlseer nahmen einen JUZI in ihre Mitte: Andreas Doppelhofer, Manfred Maier, Daniel Prantl, Fritz Kristoferitsch und Gerald Moser
  • hochgeladen von Michael Strini

GRAZ. Nach dem Aus von Andy Borg beim Musikantenstadl 2015 und viel Kritik um seine Nachfolger, sowie stark rückläufigen Quoten wurde die Stadlshow nach wenigen Sendungen aus dem Programm genommen.
Geblieben ist lediglich der Silvesterstadl. Statt Alexander Mazza wurde Jörg Pilawa als Moderator ins Boot geholt, um gemeinsam mit Francine Jordi ins Neue Jahr zu schunkeln.

Viele Stars

Beim Silvesterstadl 2016 waren wieder zahlreiche Stars der Volkstümlichen Schlager- und Evergreenszene mit dabei. Angefangen von Nik P. und DJ Ötzi über die Paldauer, die Jungen Zillertaler und Edlseer bis hin zu den Amigos, Saragossa Band oder der Spider Murphy Gang.
Auch aufstrebende Talente wie Melissa Naschenweng oder Holldrio sorgten für Stimmung. Für etliche Lacher hatte sich "Tricky Niki" gemeinsam mit Drachenpuppe Emil fein gemacht.
Zudem konnten sich auch Special Olympics World Winter Games 2017 beim Stadl präsentieren.

Wo: Messe Graz, Messeplatz 1, 8010 Graz auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen