Erfolgreicher Einkaufsfeiertag im Center West

Freut sich über mehr Besucher im Center West: Martin Wittigayer
2Bilder
  • Freut sich über mehr Besucher im Center West: Martin Wittigayer
  • Foto: Center West
  • hochgeladen von Stefan Haller

Das Shopping Center West zieht erfolgreiche Bilanz über den 8. Dezember als Einkaufsfeiertag.  Sowohl die Besucherfrequenz als auch die Umsatzentwicklung zeigen eine positive Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr. Gewinner waren vor allem die Bereiche Spielwaren und der Sporthandel – aber auch Kosmetik- und Parfümeriewaren sowie Dekoartikel wurden stark nachgefragt. „Der Trend zum Gutschein als Geschenk zeichnet sich auch im Center West immer stärker ab – die einfachste Möglichkeit, sich später selbst auszusuchen was einem gefällt, liegt wohl auch heuer vermehrt unterm Christbaum“, so Center Manager Martin Wittigayer.

Freut sich über mehr Besucher im Center West: Martin Wittigayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen