Mothwurf kehrt zu den Wurzeln zurück

Familiär: Der "Schramke-Klan" in drei Generationen.
  • Familiär: Der "Schramke-Klan" in drei Generationen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Haller

Außergewöhnliches Ambiente und aufregende neue Mode: Das steirische Unternehmen Moth-wurf hat im Rahmen der Fachmesse "Tracht und Country" im Kavalierhauses in Salzburg seine neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 präsentiert. Unter dem Titel "Roots" geht es beim 30-Jährigen Firmenjubiläum zurück zu den Wurzeln. Im Rahmen dieser Präsentation wurde die gesamte Familie Schramke in drei Generationen geehrt – darunter Dominik Schramke-Thommesen mit Gattin Marion, Roman und Anna-Katharina Mayer sowie Stefanie, Helmut und Mathis Schramke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen