Von Schützenhöfer geehrt: Ex-Ministerin feiert "Runden"

Ausdruck der Wertschätzung: Hermann Schützenhöfer, Beatrix Karl und ihr Ehemann (v.l)
  • Ausdruck der Wertschätzung: Hermann Schützenhöfer, Beatrix Karl und ihr Ehemann (v.l)
  • Foto: STVP / Foto Fischer
  • hochgeladen von Stefan Haller

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer hat Beatrix Karl im Rahmen einer Feier zu ihrem 50. Geburtstag gratuliert. Im Kreis von Freunden und Wegbegleitern würdigte Schützenhöfer Karl, die sich als Arbeitsrechts-, Sozial- und Europarechtsprofessorin an der Uni Graz einen Namen gemacht hat, elf Jahre lang in der Bundespolitik aktiv war und auch als Generalsekretärin des ÖAAB sowie als Wissenschafts- und als Justizministerin tätig war. „Beatrix Karl ist eine stolze Steirerin und eine engagierte Persönlichkeit, die stets das Wohl der Bürger in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt hat“, so der Landeshauptmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen