One Direction: Macht Niall Horan jetzt Musik mit James Bay?

Macht Niall Horan jetzt Musik mit James Bay?
  • Macht Niall Horan jetzt Musik mit James Bay?
  • Foto: NiallHoran(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Alle waren total begeistert von Niall Horans erster Solosingle “This Town”. Doch jetzt will der One Direction-Hottie einen Song mit “Hold Back the River” Sänger James Bay produzieren!

Wir sind so aufgeregt seit wir hörten, dass Niall Horan vielleicht im Studio mit dem Grammy nominierten James Bay eine Single aufnimmt. denn der 23-Jährige “This Town” Sänger und Mitglied der Boy-Band One Direction sprach darüber in einem Interview mit iHeart Radio. “Ich habe fast alle Songs geschrieben. Und ich habe noch ein paar Sessions.” meinte Niall.

Begeisterung bei den Fans

“Ich schreibe sogar nächste Woche Songs mit dem Typ der “Hold Back the River” geschrieben hat.” fügte er hinzu. Das is mega! Denn der 26-Jährige macht richtig schöne Folk lieder gemischt mit etwas Pop. Genau das richtige für den One Direction Sänger! Denn Niall Horan, der gebürtiger Ire ist, ist mit Folk aufgewachsen und geht in seinem neuen Album genau in diese Musikrichtung. Wir freuen uns schon auf die Single und warten gespannt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.