20.11.2016, 21:38 Uhr

Marc Andrae in Einsatz!

Marc Andrae in Einsatz, im Kupferstadl in Graz.
Marc Andrae ist zur Zeit ziemlich viel auf der Bühne zu sehen, beinahe täglich hat er einen Auftritt und wird dabei schön Brav von seinen Fans begleitet, wie auch am Samstag im Kupferstadl in Graz. Seine Fans sind treue Fans und begleiten ihn wirklich sehr gerne zu seinen Veranstaltungen und seinen tollen Musik-Reisen. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie sie ihren Schlager-Liebling Marc Andrae bei seinem Auftritt unterstützen. Da wird mit geklatscht, es werden alle Lieder mitgesungen, da wird viel getanzt, viele Fotos gemacht und sogar ein Video vom Auftritt gedreht... Seine Fans, die Freunde sind, bekommen nicht genug von ihm und er genießt auch seine, vor allem weiblichen Fans sehr. Marc Andrae ist ein Künstler der immer zwischen seinen Fans zu finden ist, er hat keine Scheu vor ihnen, er will in ihrer Nähe sein und sie in seiner. Da ist eine beidseitige Liebe zu spüren und das wird der Grund für diese Treue seiner Fans sein!!
Marc Andrae ist auch weiterhin darum bemüht, seinen Fans schöne Erlebnisse zu bieten. Da gibt es zum Beispiel am 03.12.2016 ab 19:30 eine Weihnachtliche Adventromantik beim Fischerwirt in Gratwein. Neben Marc Andrae werden Walter Guttberg, die AlpenYetis und Janka dabei sein.
Das wird sicher eine Adventstimmung mit viel Liebe werden!
Eine besondere Advent-Reise gibt es dann mit Marc Andrae von 16.12.-18.12.2016 nach Ungarn und auch im neuen Jahr wird für die
Marc Andrae Fans einiges geboten.
Zum Vormerken und Planen kann ich schon einmal die Musik Reise ans Meer anbieten. Von 28.04.2017-01.05.2017 geht es mit Marc Andrae, Hannes Lanz, den AlpenYetis und Janka mit Gerngross Reisen nach Sibenik ans Meer.
Wer jetzt schon etwas mehr von Marc Andrae haben möchte, es gibt auf seiner Homepage auf: www.marcandrae.at ein paar Lieder zum Anhören und auch andere Informationen über Ihn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.