31.10.2017, 17:00 Uhr

Frittiertes Hendl für den Citypark - Erste KFC Filiale eröffnet

CITYPARK-Geschäftsführer Waldemar Zelinka eröffnete gemeinam mit dem KFC-Führungsteam die einzige Steiermark-Filiale (Foto: AMREST)
Das amerikanische Fast-Food-Unternehmen Kentucky Fried Chicken hat seine erste Filiale der Steiermark eröffnet. Bereits 2008 hatte KFC am Jakominiplatz eine Filiale , nach zwei Jahren war aber wieder Schluss. 

Der Besucheransturm bei der großen Eröffnung im Citypark von Geschäftsführer Waldemar Zelinka war enorm. Nach Schulschluss kamen vor allem hungrige Jugendliche zur Eröffnung. Besonders beliebt bei KFC sind die Buckets – mit Hühnchen gefüllte „Eimer“ für bis zu fünf Personen.

Links:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.