13.03.2018, 14:02 Uhr

Junge Wirtschaft ermutigt zu gründen

Gründungsexperten: Katrin Hammer, Martin Orasch, Georg Siarlidis, Gerald Ehgartner, Wolfgang Karl, Lisa Weswaldi-Eichler (v.l.n.r) (Foto: Junge Wirtschaft)
Die Junge Wirtschaft Graz lud kürzlich zur bereits fünften Auflage der Seminarreihe "Business4You". Dieses Mal drehte sich alles rund um das Thema Gründen. Es wurde über Betriebsstätten, Steuern und Recht informiert. Als Experten waren Georg Siarlidis, Gerald Ehgartner, Wolfgang Karl und Martin Orasch zu Gast. Junge Wirtschaft-Vorsitzende Lisa Weswaldi-Eichler: "Es ist wichtig, jungen Menschen den Weg zum Unternehmertum zu erleichtern und sie zu ermutigen zu gründen. Wir als Junge Wirtschaft Graz sehen uns als Servicestelle und Ansprechpartner für alle Jungunternehmer."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.