HSG will die Revanche für die Cup-Niederlage ,dahoam‘

Siegtreffer fünf Sekunden vor der Schlusssirene: Dank Nemanja Belos hält die HSG bei vier Punkten, jetzt warten die Fivers. | Foto: GEPA
  • Siegtreffer fünf Sekunden vor der Schlusssirene: Dank Nemanja Belos hält die HSG bei vier Punkten, jetzt warten die Fivers.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

"Diese Partie wird auf jeden Fall ein Gradmesser für die restliche Saison. Wenn wir dort gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir uns auch für den Rest der Spielzeit gut in der HLA etablieren können.“ Die Hoffnung im Vorfeld der Auswärtspartie in Linz war bei HSG-Graz-Klubmanager Michael Schweighofer groß, umso ernüchternder gestaltete sich die Startphase der Partie. Ganze sechs Tore lagen die Grazer zur Halbzeit schon zurück, ehe eine fulminante Aufholjagd begann, die Nemanja Belos mit seinem Siegtreffer zum 27:26 unglaubliche fünf Sekunden vor Schluss krönte.
Zeit zum Durchschnaufen gibt’s aber keine: Am kommenden Samstag empfängt die Pajovic-Truppe jetzt ausgerechnet die Fivers Margareten, gegen die es im Cup-Finale "dahoam" im April eine bittere Finalniederlage setzte (ASKÖ-Halle/19).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.