Unserer Umwelt zuliebe!

Auch die Gemeinde Wenigzell stellte sich hilfreich in den Dienst des steirischen Frühjahresputzes. | Foto: KK
  • Auch die Gemeinde Wenigzell stellte sich hilfreich in den Dienst des steirischen Frühjahresputzes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Landauf, landab wird unser Land in diesen Tagen von vielen fleißigen Händen von jeglichem Abfall befreit. So machten sich auch in Wenigzell die Kinder der Volksschule und des Kindergartens mit ihren Pädagoginnen und Begleitern auf den Weg, um den Ort und die nähere Umgebung von jeglichem Unrat zu befreien. Sehr erfreut waren die Begleiter, dass man immer seltener gefährlichen Müll entdeckt. Die Hoffnung, dass die nächsten Generationen gar nicht mehr sammeln müssen, weil sich das Umweltbewusstsein sehr verbessert, wächst zusehends.
Dank sagen die Kinder und Begleiter für die Unterstützung seitens der Gemeinde mit Bgm. Herbert Berger und natürlich für die kräftige Jause nach dieser jährlichen Aktion „Steirischer Frühjahresputz“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.